top of page

Kundenmeinungen

 

"Habe mich trotz der Intensität der Sitzung durch die ruhige Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Dabei war die Vorangehensweise behutsam und die mir gestellten Fragen zielführend.

Ich hatte genügend Zeit und Raum alles auf mich wirken zu lassen und konnte konstruktiv an einer Aufstellung eines neuen Glaubenssatzes für mich arbeiten. Dieser hat sich fest verankert und hilft mir im Alltag weniger Stress durch Ängste zu erfahren."

Andrea, 41 Jahre, Löhne

"Das Coaching war eine sehr interessante Erfahrung. Der Umgang war sehr rücksichtsvoll und die Räumlichkeiten angenehm. Mich hat es unterstützt, Dinge in meinem Alltag positiv zu verändern. Ich würde es weiterempfehlen."

Lena, 18 Jahre, Löhne

"Ich habe bisher 2 Sitzungen mit meinem Sohn bei Frau Honermeier gemacht .

Die Atmosphäre in ihren Räumlichkeiten ist sehr angenehm.

Sie hat sich viel Zeit genommen. Frau Honermeier hat eine ruhige und sympathische Art.

Auch auf mein Kind ist sie sehr gut eingegangen, hat ihn zu nichts gezwungen und ihn so akzeptiert (z.B. vor der Behandlung erst kurz Fußball spielen draußen).

Wir haben viele Tipps mitbekommen.

Und schon nach 4 Wochen bemerkten wir schon Veränderung .

Ein toller Erfolg war schon eine Verbesserung der Schulnote.

Wir als Familie sind sehr gespannt was noch kommt. 

Absolut zu empfehlen. 

Vielen Dank Frau Honermeier"

Mama von Lasse, 8 Jahre, Löhne

bottom of page